Verbandsbezogene Berichte


 

 

Neues Logo des NÖBGV

(Verfasser: Philipp Riegler am 18/06/2017)

Wir haben den Entschluss gefasst ein Logo entwerfen zu lassen um den NÖBGV richtig präsentieren zu können. 

Wir möchten uns bei Charakter Werbegrafik recht herzlich für das tolle Ergebnis bedanken!



 

Erich Riegler

(Verfasser: Philipp Riegler am 12/04/2017)

Leider ist es wieder unsere Aufgabe, euch vom Ableben eines langjährigen Mitgliedes zu informieren. Erich Riegler, Obmann des MGC Askö Bad Vöslau hat heute früh, nach kurzer schwerer Krankheit für immer seine Augen geschlossen. Erich war immer eine Stütze seines Vereines, der jederzeit für alle da war und Zeit hatte. Unser aufrichtiges Beileid seiner Familie. Wir werden ihn vermissen.



Wolfgang Steibl

(Verfasser: Philipp Riegler am 21/02/2017)

Ein weiterer Teil der Minigolffamilie ist von uns gegangen. Wolfgang Steibl war Mitglied beim UBGC Baden und ist am 29. Jänner 2017 verstorben. Er begann seine Bahnengolfkarriere 1980 beim MGC Vösendorf und fand am 01. Oktober 1993 den Weg zum UBGC Baden. Er war jahrelang als verlässlicher Mannschaftsspieler tätig und unterstütze seinen Verein in jeden Belangen. Unsere aufrichtige Anteilnahme seiner Familie und Angehörigen. 



 

Leo Kiraly 

(Verfasser: Michael Riegler am 26/12/2016)

Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass ein großer und herzensguter Mensch aus unseren Reihen gerissen wurde. Leo Kiraly sen. hat vergangene Nacht seine Augen für immer geschlossen. Er war immer für seine Spieler und seinem Verein, dem MGC Vösendorf da, und wir werden seine Herzlichkeit vermissen. Unsere aufrichtige Anteilnahme seiner Familie und Angehörigen. 

 



Inbetriebnahme der Homepage

(Verfasser:  Philipp Riegler am 29/02/2016)

Am 29.02.2016 wurde durch den Vorstand des NÖBGV der Entschluss gefasst, nach einer zweimonatigen Aufbauphase, die neue Homepage zu veröffentlichen. Die Homepagebetreuung obliegt Philipp Riegler und Ing. Katja Schalkhaas. Ziel ist es eine aktuelle und inforeiche Seite für den Hobby- sowie den Turnierspieler zu gestalten. Weiters sollte die neue Homepage des NÖBGV ein modernes Design und eine klare Übersicht über den Sport und die Vielfalt bieten.